Social Media Recruiting

Jobify verbindet Unternehmen und Talente schnell und gezielt über Social Media – effizient und benutzerfreundlich.

Schnelle Bewerbung
in 60 Sekunden

Individuell gestaltete Karriereseite

Gezielte
Social Media-Strategien

Recruiting war noch nie so einfach!

Gemeinsam mit dem Jobify-Team erstellst du einen individuellen, einfachen digitalen Fragebogen. So kannst du herausfinden, ob der oder die Bewerber:in für die Stelle qualifiziert ist, in dein gewünschtes Persönlichkeitsprofil passt und die zwingenden Anforderungen erfüllt.

Um die Bewerber:innen auf die Karriereseite zu bringen, braucht es individuelle, auffällige Werbeanzeigen. Dank umfassender Expertise im Digital Marketing weiss unser Team genau, wie diese visuell und inhaltlich aufgebaut werden müssen und wie die höchste Reichweite mit geringsten Kosten erreicht wird.

Mit diesem Prozess können innert Tagen erste qualifizierte Bewerbungen generiert werden. Die Verwaltung und Selektion der Bewerbungen in der von uns eingerichteten Umgebung ist äusserst intuitiv und benutzerfreundlich.

Drei Vorteile

Zeit- und Ressourceneffizienz

Massgeschneiderte Lösungen für
KMUs und grössere Unternehmen

Reichweitenstarke Stellenanzeigen

Unser
Erfolgsrezept

Über Social Media Anzeigen landen die Bewerber:innen auf dem digitalen Fragebogen, welchen sie innert 60 Sekunden ausfüllen. Die Bewerbungen landen in Echtzeit auf deinem Dashboard. 

Karriereseite als starkes Fundament.

Die Karriereseite wird in deinem Corporate Design gestaltet und stellt dein Unternehmen, deine offene Stelle und dein Team vor. So gibst du interessierten Kandidat:innen die Gelegenheit, sich ein erstes Bild zu machen. Auf der Seite wird ein digitaler Fragebogen integriert, der alles Wichtige wie Berufserfahrung, Kompetenzen, Fähigkeiten und vieles mehr über die Kandidat:innen in Erfahrung bringt. Im Trichterverfahren werden Kandidat:innen, die deine Ansprüche nicht erfüllen, direkt aussortiert. Mit Absenden des Formulars landet die Bewerbung in Echtzeit in deinem System, wo du die Kandidat:innen selektieren kannst.

Das sagen unsere Kunden

«Klassische Jobbörsen und Stellenvermittlungen sind nicht mehr so erfolgreich wie früher.»

Noah Hagger

Dipl. Ing. FH Informatik | Inhaber und Geschäftsleitung

«Wir haben Personen erreicht, die gar nicht auf Jobsuche waren.»

René Good

Eidg. dipl. Malermeister Geschäftsführer | Inhaber | Fachexperte SMGV

«Die Kommunikation zwischen Jobify und uns war hervorragend.»

Stefan Ebneter

Geschäftsführer & Inhaber Müko Buchs | Leiter Gartenpflege

Gewinne jetzt neue Fachkräfte mit innovativem Employer Branding und Social Recruiting. Sprich auch diejenigen an, die gerade nicht aktiv auf Jobsuche sind!

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aufnehmen

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079 797 70 00

Schreibe uns

info@jobify.ch

Antwort innerhalb von 48h.

Unsere Kunden

Wie funktioniert Jobify?

Jobify nutzt gezielte Social-Media-Kampagnen und eine benutzerfreundliche Plattform, um Unternehmen mit qualifizierten Kandidat:innen zu verbinden. Wir erstellen individuelle Stellenanzeigen und Karriereseiten, um passende Bewerbungen effizient zu sammeln.

Was macht Jobify besser?
  • Beste Kandidat:innen
    Dank Social Media Ads erreicht Jobify auch qualifizierte Kandidat:innen, die aktuell bei einem anderen Arbeitgeber beschäftigt und offen für Neues sind.

  • Preiswerter
    Bei Personalbüros und Jobplattformen bezahlst du einen hohen Prozentsatz für die Vermittlung und die Reichweite der Plattformen. Bei Jobify bezahlst du nur die Arbeit sowie dein festgelegtes Werbebudget und die Lizenz deines Funnels.

  • Einfacher Prozess für dein HR
    Dank des Trichterverfahrens können sich nur qualifizierte Kandidat:innen bewerben. Zudem vereinfacht die übersichtliche Plattform die Selektion der eingetroffenen Bewerbungen enorm.

  • Kleine Hürde für Bewerber:innen
    Das Bewerben dauert nur 60 Sekunden und kann von überall aus gemacht werden. Egal ob im Zug, auf dem Sofa oder im Cafè.

  • Power of Social Media
    Social Media macht es möglich, die Werbeanzeigen nach Belieben geografisch einzugrenzen und deren Wirkung zu messen. Zudem ist die Reichweite uneingeschränkt. Mit ausdrucksstarken Bildern und Videos kann ein Unternehmen einen positiven ersten Eindruck hinterlassen, sich als attraktiver Arbeitgeber präsentieren, Einblicke ins Team geben und Bewerber direkt ansprechen.

  • Individualisierte Anzeigen
    Die Anzeigen werden auf dein Corporate Design abgestimmt und verleihen der ausgeschriebenen Stelle Ausdruck und Charakter.
Auf welchen Plattformen sucht Jobify nach Kandidat:innen?

Jobify sucht auf den grössten Meta-Plattformen Facebook und Instagram nach passenden Kandidat:innen. Je nach Zielgruppe werden die Werbeanzeigen auch auf LinkedIn, TikTok und Google geschaltet.

Wie schnell erhalte ich Bewerbungen?

Mit Jobify können innert weniger Tage erste qualifizierte Bewerbungen generiert werden. Bisher konnten wir jede Stelle besetzen. 

Gibt es Unterstützung bei der Nutzung von Jobify?

Auf jeden Fall! Die Verwaltung und Selektion der Bewerbungen in der von uns eingerichteten Umgebung ist äusserst intuitiv und benutzerfreundlich. Bei Fragen steht dir unser Jobify-Team jederzeit zur Seite.

Was kostet mich eine Jobify-Kampagne?

Die Kosten sind abhängig von verschiedenen Faktoren wie Umfang, gewünschte Reichweite, Laufzeit und ob du ein Video oder Fotos produzieren möchtest. Bereits ab CHF 4'000.- bekommst du eine Jobify-Kampagne.

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